Hinweis

Events

Sonntag, den 23.07.2017

Oriental Fever Brunch ab 11.00 Uhr - for ladys

im Tanzstudio El Baladi, Lörracherstrasse 45 (Vordereingang, ganz oben/bewegungsArt)

Eintritt frei (gegen einen Buffet-Beitrag zum Brunchen)

Dieses Mal brunchen wir nach Herzenslust während wir zum Abschluß unserer Sommer Kursrunde tanzen...tanzen...tanzen....zu fetziger orientalischer Musik und genießen die Aufführungen:

Die verschiedenen Gruppen unterschiedlichster Niveaus zeigen die Lebensfreude des Orientalischen Tanzes, die Showtanzgruppe "Andalee" führen Tänze aus ihrer Coaching-Gruppe vor, die Dozentinnen des Tanzstudios El Baladi entführen weiter in die Welt aus 1001 Nacht.

Karima kommt wieder mit ihrem orientalischen Bazar.

Bringt bitte eigenes Geschirr, Getränke und ggf. ein Sitzkissen mit.

 

 

Samstag, den 03. Dezember 2016

"Oriental Fever Party" tanzen - tanzen - tanzen -

ab 19.00 Uhr im Vauban (Vaubanallee), Haus 37

wir feiern unser Kursabschlußfest 2016 mit viel toller Musik zum Abtanzen, mit live-Auftritten unserer Tanzgruppen und Tänzerinnen des Studios El Baladi.

Wir freuen uns auf unsere Gasttänzerinnen Jana Joumana, Julia und Mahtab aus Hüfingen

und auf unsere Gast-Percussionistin Mara.

Ganz orientalisch: Bitte Sitzkissen oder eine Decke mitbringen (begrenzte Anzahl von Stühlen vorhanden).

Eintritt  7,- Euro (ermäßigt für Mitwirkende 5,- Euro)   - Um wieder ein tolles kostenloses Buffet zu errichten, bitte einen Beitrag zum Buffet mitbringen (finger food). DANKE!

Weitere Infos: Tel 0761 / 89 45 60

 

Samstag, den 17. September 2016

Fest der Kulturen in Kirchzarten

12.00 bis 18.00 Uhr Talvogtei Kirchzarten

Die Bürgerstiftung Kirchzarten und der Helferkreis für Flüchtlinge Kirchzarten organisieren ein Fest mit einem bunten einheimischen und multikulturellem Programm. Mit dabei das Tanzstudio El Baladi mit orientalischen Tänzen vom Ensemble "Andalee", Marietta, Malika und Tanzkollegin Mahtab aus Hüfingen

 

Freitag, den 29. April 2016 ab 19.00 Uhr

Welttanztag in Freiburg St. Georgen

Freie Walddorfschule, Bergiselstr. 11

Um den Tanz als universale Sprache der Welt zu würdigen, findet seit 1982  jährlich im April weltweit der Welttanztag statt - in Freiburg mit einem bunten breitgefächerten Programm mit vielen regionalen Tänzern, Tänzerinnen und Tanzgruppen.

Eintritt frei - auf Spendenbasis

 

29.April. - 1.Mai 2016

Oriental Dance Festival in Osnabrück

360-orient präsentiert internationale Stars - Workshops und Shows. Wer also den weiten Weg nicht scheut - es lohnt sich sicherlich:)

 Nähere Inos unter http://www.360-orient.de/show

 

Freitag, den 11. März 2016

Orientalische Nacht mit Gaststar Shaharazade

in Freiburg/ Vauban, im Gasthaus "Süden", Vaubanallee

Die Freiburger Schule für Orientalischen Tanz veranstaltet einen bunten Abend mit verschiedenen orientalischen Tänzen. Zu Gast die weltbekannte Tänzerin Shaharazade aus Köln. Mit dabei die Showtanzgruppe "Andalee" vom Tanzstudio El Baladi.

Eintritt ab 20.00 Uhr 10,- Euro (ab 19.00 Uhr mit Tanzanleitung 15,- Euro). Bitte einen Buffetbeitrag mitbringen.

 

Freitag, den 18. Dezember 2015

Kursabschlussfest des Tanzstudios El Baladi - für Frauen

ab 18.30 Uhr, Eintritt frei bitte einen Beitrag fürs Buffet mitbringen (finger food)

im Studio, Lörracherstrasse 45

Einen gemütlichen Ausklang der Kursrunde mit Disco oriental und Auftritten der verschiedenen Kursstufen von Anfängerinnen bis weit Fortgeschrittene, des Show- Ensembles Andalee, open stage für Tänzerinnen aller Niveaus, sowie der Tänzerinnen des El Baladi Studios.

 

Die letzte Kursrunde im Jahr 2015 wurde mit unserem Kursabschlußfest am 18. Dezember beendet. Wir haben diesmal im Tanzstudio in der Lörracher Straße gefeiert und den Räumen mit Hilfe von Tüchern und Schleiern ein orientalisches Flair verliehen.

Gestartet bzw. aufgewärmt wurde mit einer fetzigen Zumbarunde unter Anleitung von Amara Muna, die alle mitgerissen hat. Die Stimmung war sehr gut und unsere Schülerinnen haben im Wechsel mit uns tolle Tänze aufgeführt. Zwischendurch haben viele die Gelegenheit genutzt und während der orientalischen Disco selbst abgetanzt. Seit einiger Zeit sind im Gebäude auch Flüchtlingsfamilien untergebracht und einige der Frauen mit ihren Kindern haben an unserem Fest teilgenommen. Das hat natürlich die orientalische Stimmung noch unterstützt. Bei der Gelegenheit konnte man gut beobachten, dass es bei Festen kulturelle Unterschiede gibt. Während der Ansagen waren alle von hier recht ruhig und haben zugehört aber insbeondere die arabischen Kinder sind bei Festen in ihrem Heimatland wohl eher einen hohen Geräuschspiegel gewohnt und dementsprechend nicht leiser geworden. Wenn man sich diesen Unterschied ins Bewußtsein geholt hat, konnte man damit auch besser umgehen. Die mit anwesenden Mütter haben diesen Unterschied dann auch bemerkt und ihre Kinder etwas zur Ruhe aufgerufen.

Wir hatten bei diesem Fest auch wieder ein tolles Buffet! Herzlichen Dank allen, die etwas dafür mitgebracht haben!

Und herzlichen Dank auch an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Abends beitgetragen haben!

Wir wünschen Euch uns uns ein tolles Jahr 2016 mit vielen schönen Festen und Begegnungen!

 Amara Muna, Kheira, Malika und Marietta

 

 

 

Samstag, den 7. November 2015

Orientalisches Fest mit Lorina in Waldkirch-Kollnau

Oriental Night - Ein Traum aus 1001 Nacht

Lorina lädt ein zu ihrem Fest in der Tanzschule Waldkirch. Mit dabei Lorina mit ihrer Bellydance Group und vielen anderen Tänzerinnen, sowie Sherin und Malika vom Tanzstudio El Baladi und das Ensemble "Andalee". Mit dabei Nejlas Orient Bazar (Waldshut-Tiengen).

Einlass ab 18.00 Uhr.

Verantaltungsort:

Tanzschule Waldkirch
Kastelbergstrasse 19a
79183 Waldkirch-Kollnau

www.tanzschule-waldkirch.de

Eintritt: 6,- Euro (Kinder 3,- Euro)

 

Samstag, den 12. Dezember 2015

5 jähriges Studio Jubiläum

mit Graziella iin ihrem Studio "Arabesken" in 78050 Villingen, Zähringerstr. 3.

mit vielen regionalen und überregionalen Tänzerinnen und Gruppen, sowie mit Malika vom Tanzstudio El Baladi Freiburg

Achtung: Am Sonntag, den 13. Dezember gibt Malika einen Workshop "Tango oriental" im Studio "Arabesquen"

von 11.00 bis 14.15 Uhr mit Pausen

45,- Euro
Anmeldung bei Graziella: 07721/ 27773. Infos bei Malika: 0761/ 89 45 60

 

Oriental Fever Party am Samstag, den 18. April 2015

im Seminarhaus am Schönberg, Zechenweg 6 in 79111 Freiburg

Einlass ab 19.30 Uhr

Eintritt: 7,- Euro (Kinder bis 11 Jahre frei, von 12-14 Jahren: 3,- Euro)

Unsere nächste "Oriental Fever Party Night" für Frauen, Männer, Kinder findet statt am Samstag, den 18. April 2015.

Das Tanzstudio "El Baladi" Freiburg lädt ein zu einem bunten Fest rund um den Orientalischen Tanz - mit Orientalischen Tanzauftritten, viel Musik zum Selbertanzen und einem leckeren Essen des Seminarhauses (Essen ist nicht im Eintrittspreis enthalten). Lassen Sie sich entführen mit wunderschönen Tänzen und phantastischen Kostümen in die Welt des Orients.

Zum Kursende zeigen die verschiedenen Tanzgruppen aller Niveaus von Anfängerinnen bis zur Showtanzgruppe was sie gelernt haben. Wir haben wieder viele tolle Gasttänzerinnen und Gruppen aus der Region und überregional, sowie die Tänzerinnen des Studios El Baladi, die die verschiedenen Facetten des Orientalischen Tanzes präsentieren. Aber hier ist auch die Gelegenheit, um zu fetziger orientalischer Musik selbst abzutanzen.

Der Abend startet mit einer fetzigen Zumba Oriental Anleitung mit Amara Muna

Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Euch in dem wunderschönen athmospärischem Ambiente im Seminarhaus am Schönberg. Dieses Mal sind mit dabei:

- Mara mit ihrer Darabukka
- Karima mit ihrem bunten ägyptischen Bazar
- Sherin (Freiburg)
- Mahtab und ihr Ensemble (Hüfingen)
- Lorina (Freiburg)
- Soumeya und Solace (Schopfheim)
- Julia (Freiburg)
- Ensemble "Andalee" (El Baladi - Auftrittsgruppe/Coachinggruppe)
  Kursteilnehmerinnen der
- Anfängerinnengruppe
- Mittelstufe
- Fortgeschrittene 1
- Fortgeschrittene 2

sowie die Tänzerinnen des Tanzstudios El Baladi Freiburg
Amara Muna, Kheira, Marietta, Malika


www.seminarhaus-am-schoenberg.de

Wegbeschreibung: Das Seminarhaus am Schönberg liegt im Zechenweg 6 in 79111 in Freiburg-St. Georgen und ist sehr gut erreichbar mit Bus (Nr 14 und Nr.11) und Bahn (Bahnhof ca 5 Minuten) und hat auch einen großen Parkplatz.

 

Theater Freiburg Grosses Haus

Die Königin von Saba

Premiere 18.April 2015 und weitere Vorstellungen

Oper von Karl Goldmark
Einführung 19 Uhr

Der schwelgenden Orientalismus-Begeisterung des späten 19. Jahrhunderts huldigt Karl Goldmarks erste Oper, mit der er 1875 einen bahnbrechenden Erfolg feiern konnte. »Die Königin von Saba« avancierte zu den meist gespielten Opern der Jahrhundertwende und kein Geringerer als Karl Kraus attestierte Goldmark tatsächlich, nach Wagner der größte Musikdramatiker zu sein. Als schillernde Femme fatale bringt die Königin, auf König Salomons Einladung von Saba nach Jerusalem kommend, den jugendlichen Assad zur Raserei: Immer wieder zeigt sie sich ihm unter vier Augen willig, in der Öffentlichkeit jedoch verleugnet sie ihn. In Melancholie und Trauer versunken, bleibt dem unglücklich Verliebten schlussendlich nur der Liebestod: das Dahinschwinden mit einem Lächeln auf den Lippen, das Zelebrieren einer einsamen Liebe im Tod.

mit dabei: Tänzerinnen des "Ensemble Andalee" des Tanzszudios El Baladi Freiburg

www.theater-freiburg.de

 

Samstag, den 7. März 2015

Fantasia Arabica

in Friesenheim bei Lahr

Orientalische Tänze und ein getanztes Märchen präsentieren Amira El Amar und Kalila (Augsburg).

Es tanzen Amira el Amar mit ihrem Ensemble "El Amar" , Kalila und Gasttänzerin Malika mit dem Ensemble "Andalee" vom Tanzstudio El Baladi,

Sternberghalle in Friesenheim (bei Lahr). Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. (VVK 15,- Euro / AK 18,- Euro)

Nähere Infos und Kartenvorverkauf bei Amira el Amar

Karten auch bei Malika erhältlich.

 

 Samstag, den 14. März 2015

3. Soul of Orient

in Villingen im Theater am Ring. Ella Isis Meroe präsentiert ihre 2. große Tanzshow mit vielen tollen Tänzerinnen und Tanzgruppen.

Mit dabei Malika vom Tanzstudio El Baladi Freiburg

Näheres über das Programm demnächst.

Nähere Infos: www.bauchtanz-vs.de

 

 

Samstag, den 18. April 2015

Oriental Fever Party Night in Freiburg

Das Tanzstudio El Baladi feiert wieder mit heissen Rhythmen und vielen Tänzerinnen und Tanzgruppen. Show und Tanzparty - im Seminarhaus am Schönberg in Freiburg St. Georgen.

Näheres Infos hier unter Events

 

Samstag, den 18. Juli 2015

Orientalisches Frauentanzfest von Ludfia in Freiburg

Unsere Kollegin Ludfia lädt auch in diesem Jahr wieder zu ihrem bunten Frauentanzfest ein mit vielen Gasttänzerinnen und Tanzgruppen. Mit dabei Malika vom Tanzstudio El Baladi Freiburg.

Nähere Infos demnächst unter  https://tanzraumludfia.wordpress.com/

 

1. bis 9. August 2015

Tamburimundi....10 internationales Festival für Rahmentrommeln

20.00 Uhr im E- Werk Freiburg

Murat Coscun und Gurkan Balkan - Orientalische Percussion trifft auf die Kurzhalslaut Ud:  Eine gemeinsame Reise in den Orient beginnt...

Shows, Workshops, Tanz  ......Sicher ein faszinierendes Erlebnis!  Am 12. April 2015 "Day of Drums" Workshops und Konzerte rund um die Rahmentrommel...

http://www.tamburimundi.com

 

5. und 6. September 2015

Dance Date in Frankfurt

Organisiert von Angelina (mit der bekannten orientalischen Web-Seite www.bauchtanzinfo.de), mit international bekannten Tänzerinnen, Show und Workshops

Nähere Infos unter http://www.dancedate-frankfurt.com/

 

11. bis 13. September 2015

Spirit of Cairo in Berlin

Dance Show mit Live Musik, Super Workshops mit Superstars wie Tito Seif, Dandash und vielen mehr....

wem Berlin nicht zu weit ist...nur zu empfehlen.

www.spiritofcairo.com

 

Samstag, den 3. Oktober 2015

Jubiläums- Show von Mayyadah

in ihrem Studio in 75172 Pforzheim, Simmlerstr. 10. Mit dabei ein Bazar von Shalisari, viele regionale und überregionale Tänzerinnen und Showtanzgruppen von Mayyada, sowie Marietta und Malika vom Tanzstudio El Baladi Freiburg. Nähere Infos bei Mayyadah

 :

Samstag, den 22. November 2014

Orientalische Tanzträume

Orientalische Benefiz Tanz-Show vom Tanzstudio Charis Radolfzell im Bürgerhaus in Moos / Radolfzell. 

Mit dabei die international bekannte Tänzerin Shaharazad aus Köln, weiteren regionalen und überregionalen Tänzerinnen und Malika vom Tanzstudio El Baladi Freiburg. Am Sonntag gibt es tolle Workshops mit Shaharazad!

Infos: www.bauchtanz-charis.de

 

Freitag, den 18. Juli 2014

Orientalisches Sommerfest des Tanzstudios El Baladi

ab 19.30 Uhr im Seminarhaus am Schönberg in Freiburg-St. Georgen
(Eintritt 7,- Euro (Kursteilnehmerinnen 5,- Euro)

Das Tanzstudio El Baladi freut sich sehr auf dieses Orientalische Sommerfest in einem neuen wunderschönen athmospärischem Ambiente im Seminarhaus am Schoenberg. Herzlich willkommen sind alle Frauen und Männer mit Freude am Orientalischen Tanz und an Orientalischer Musik.

Es wird wieder ein buntes Programm geben mit Tänzen aus den Kursen von Anfängerinnen bis weit Fortgeschrittenen, mit Tänzen der Showtanz - und Coachinggruppe "Andalee, mit wunderbaren Gast-Tänzerinnen, sowie mit den Dozentinnen des Tanzstudios Marietta, Kheira, Amara Muna und Malika.

Das Seminarhaus sorgt für Getränke und Finger-food, welche vor Ort erworben werden können. Ebenfalls wieder mit dabei ist ein Orientalischer Bazar von Karima.

Wir freuen uns auf unsere Gasttänzerinnen:

- Anji (Tribalfusion Freiburg)
- Christine mit Bollywood
- Ella Isis Mereo und ihrer Gruppe (Villingen- Schwenningen)
- Mara mit Tabla Improvisation
- Ludfia (Freiburg)
- Virginia (American Tribal Stile Bellydance Freiburg/ ATS)


sowie auf Kursteilnehmerinnen der:
- Anfängerinnengruppe
- Mittelstufe bis Fortgeschrittene 1
- F1 bis F2
- Coaching- und Showtanzgruppe "Andalee"

und:
- Amara Muna
- Kheira
- Malika
- Marietta

und natürlich:
auf Sie als Gäste :)

Wegbeschreibung: Das Seminarhaus am Schönberg liegt im Zechenweg 6 in 79111 in Freiburg-St. Georgen und ist sehr gut erreichbar mit Bus (Nr 14 und Nr.11) und Bahn (Bahnhof ca 5 Minuten) und hat auch einen großen Parkplatz. www.seminarhaus-am-schoenberg.de

 

Sonntag, den 13. Juli 2014

Kultur-Invasion

im Haus am Schönberg

mit einer bunt gemischten Tanz-Show von 18.00 bis 20.00 Uhr

und nachmittags Workshops verschiedener Tanzstile. Bei der Show mit dabei Amara Muna, Malika, Showtanzgruppe "Andalee", Tribal (ATS und Fusion), ConTango, indischer Tanz und Oriental.

 

Samstag, den 2. August bis Sonntag, den 10. August

Tamburi Mundi Freiburg


Im E- Werk Freiburg
Das Internationale Rahmentrommelfestival in Freiburg (Murat Coscun Festivalleiter) 
mit vielen superinteressanten Workshops und Konzerten. Angefangen mit dem Tamburi Mundi Trommelzug vom Augustiner Platz zum Stühlinger Kirchplatz, über eine Marokkanische Nacht, Sufi Souls, Babylonian Dreams, New Generations of Drummers und vielen mehr.....für jede/n ist was dabei

http://www.tamburimundi.com

 

Rückblick:

Freitag, den 22. November 2013

Oriental Fever Party Night mit Raksan in Freiburg

ab 20.00 Uhr (Einlass 19.45 Uhr)

Eintritt 10,- Euro (mit Buffentbeitrag / Fingerfood). Kinder ab 12 Jahren 5,- Euro

die international gefeierte Tänzerin RAKSAN aus Berlin, erstmals in Freiburg und sie tanzt an diesem Abend für uns - wir freuen uns sehr! Neben Raksan freuen wir uns über weitere tolle regionale und überregionale Gasttänzerinnen, über mutige Auftritte einiger Schülerinnengruppen, sowie über das Debut der neuen El Baladi - Auftrittsgruppe "Andalee".  Daneben habt ihr ausreichend Zeit im gemütlichen Ambiente unseres Studios zu oreintalischen Klängen selbst zu tanzen, euch beim gemeinsam gespendeten Buffet zu bedienen oder im bunten ägyptischen Bazar von Karima zu stöbern.

mit dabei RAKSAN (Berlin)
Amira el Amar (Freiburg)
Bassmah (Strassbourg)
Loreena und ihre Gruppe (Freiburg)
Mahtab (Hüfingen)
Kursteilnehmerinnen (Mittelstufe- und Fortgeschrittenengruppen von Beatrice und Malika)
Coaching-Gruppe "Andalee" (von Malika)
sowie Lehrerinnen des Tanzstudios El Baladi

weitere Infos auch unter events

 

Workshop mit Raksan am Sa/So 23. und 24 November 2013 Info's hier

Parkplätze direkt im Hof. Bushaltestelle (Bus Linie 11) direkt vor dem Haus


 

Frauenaktionswochen in Waldshut Tiengen vom 1.10. bis 3.11. 2013

mit vielen Workshops und Vorträgen

mit dabei:

ein Schnupper Workshop mit Marietta am 5. Oktober von 14.00 bis 17.00 Uhr

Waldtorschule, Waldtorstr. 1 in 79765 Waldshut

Veranstalter: Kommunale Stelle für Gleichstellung des LAndkreises WAldshut-Tiengen.

Anmeldungen für den WS bei Maritta Tel 07751/ 70 44 2 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Samstag, den 2. November 2013

Mahtabs Orientalisches Frauenfest in Hüfingen

mit einem Bazar von Nejla Huber (Waldshut)
Einlaß ab 17.15 Uhr

78183 Hüfingen, Alte Schloßstr. 12 a

in gemütlicher Atmosphäre phantastische Tanzdarbietungen genießen. Mit dabei Malika, Marietta und Sherin, sowie die Auftrittsgruppe"Andalee"  vom Tanzstudios El Baladi, das Tanzensemble Farida (Freiburg), die Veranstalterin Mahtab und viele weitere bekannte Tänzerinnen. Infos unter:

http://www.mahtab.eu

 

Samstag, den 20. Juli 2013

Sommer - Kursabschlußfest des Tanzstudios El Baladi in Freiburg

für Frauen und Männer

Einlass ab 18.4 Uhr, gemeinsamer Tanzeinstieg ab 19.00 Uhr mit Zumba-Oriental

Haus 37, Vauban (über dem "Gasthaus Süden", Alfred Döblin Platz 1. , genügend günstige Parkmöglichkeiten in der  Solargarage, oder Straßenbahnlinie Nr 3)
Eintritt 5,- Euro (mit Buffetbeitrag); 8,- Euro (ohne Buffetbeitrag). Kursteilnehmerinnen Eintritt frei. Kinder 6-14 Jahren 3,- Euro.

 

viel orientalische Musik und arabisches Flair zum Abtanzen, Ausprobieren, Zuschauen und Genießen...

- Tänze der Kursteilnehmerinnen aller Niveaus

- Amira el Amar (Lahr/Freiburg): Tänze der Seidenstraße

- Mahtab (Hüfingen): Schleiertanz

- Silke Eulenburg (Klettgau-Bühl): Raqs Sharqi

- Virginia und Gruppe (Freiburg): Tribal ATS

- Dozentinnen des Tanzstudios El Baladi

- open stage: wer traut sich?

 Nähere Infos unter: http://www.elbaladi.de/index.php/Events

 

27.7. bis 4.8.2013

Tamburi Mundi

Internationales Festival für Rahmentrommeln

im E Werk Freiburg

Viele hochkarätige Konzerte und Workshops mit internationalen Künstlern, bereits das 8. Mal in Freiburg organisiert von Murat Coscun (Türkei).
Sehr empfehlenswert!
Z.B. Sa 27.7. kostenloser Drumcircle  auf dem Stühlinger Kirchplatz;
Mo 29.7. Gypsie Night Musik und Tanz;
Mi 31.7. Drumming Session
Do 1.8.Solo Recitats oder
So 4.8. Festivalfinale mit den japanischn Taiko Trommlern GOGOO

Nähere Infos unter www.tamburimundi.com

 

Samstag, den 2. März 2013

Orientalisches Tanzfestival "Soul of Orient" in VS - Villingen 

Ella Isis Moreo präsentiert auf der Bühne des Villinger Theater am Ring  ihr zweites "Soul of Orient" und entführt Sie in eine Welt aus 1001 Nacht mit einem abwechslungsreichen Programm mit regionalen und überregionalen Künstlerinnen und Künstlern. Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Karten 13,- Vorverkauf, Abendkasse 15,- Euro

Als Gasttänzerinnen mit dabei sind Amara Muna, Malika, Marietta und Sherin vom Tanzstudio el Baladi

weitere Infos und Kartenvorbestellung 

Malika und Sherin bieten hier eine Woche später, am Samstags 9. März Workshops an zu den Themen "weich , weicher, weiblich" (Sherin) und Baladi-Stil (Malika). Weitere Infos siehe Workshops

 

Samstag, den 22. Oktober 2012

Benefiz-Tanzshow für das Frauenhaus in Radolfzell

Ort: Scheffelhof, Forsteistr. 4, Radolfzell
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr 

Mit dabei sind Tänzerinnen der Region, u.a. auch Marietta, Sherin und Amara Muna, sowie als Gaststar Reyhan aus Frankfurt. Diese bietet am Sonntag auch einen Stocktanz- Workshop an (Choreografie)

Infos und Kartenvorverkauf:  http://www.farah-bauchtanz.de/Aktuelles/index.htm

 

Samstag, den 27. Oktober 2012

Mahtab´s Orientalische Show in der Stadthalle Bräunlingen

mit dabei sind auch Malika, Marietta und Sherin vom Tanzstudio el Baladi

Zusammen mit der VHS Baar entführt Mahtab Sie in die zauberhafte Welt des Orients. Mit dabei ist ein Bazar von Nejla Huber, ein orientalisches Buffet von Norbert Boos und ein Coctail Ausschank. Ein tänzerisches Vorprogramm verkürzt Ihnen die Wartezeit bis zum Showbeginn.
Eugenia Hagen moderiert ab 19.00 Uhr durch die bunte Tanz-Show mit heimischen und überregionalen Künstlerinnen und Tanzgruppen. Klassisch ägyptische Tänze, Folklore, Tribal, Fantasy- und Fusiontänze werden zu sehen sein, ebenso ein Bollywood-Tänzer. Abgerundet wird der Abend mit einer After-Show Party, bei der jede/r mittanzen kann.
Einlass ab 17.30 Uhr

Stadthalle 78199 Bräunlingen, EG, Kirchstrasse 33 
Vorverkaufsstellen (ab 15.8.): Südkurier Donaueschingen, Tourist-Infobüro Bäunlingen, Geschäftsstelle VHS Donaueschingen.
Sitzplatz- und Tischreservierungen können vorgenommen werden. 
12,- Euro / 10,- Euro (bis 14 Jahren) - Vorverkauf
15,- Euro / 13,- Euro (bis 14 Jahren) - Abendkasse 
Das orientalische Buffet kann für eine Pauschale von 15,- Euro mitgebucht werden. Bitte bei der Anmeldung angeben. 

http://www.tanzshow.mahtab.eu/

Auf der Seite ganz runterscrollen bis zum Button "Zu den Akteuren des Abends"     dort gibt es das Showplakat mit superschönen Photos 

 

Samstag, den 10. November 2012

Oriental Fever Party Night mit Said El Amir in Freiburg

Said El Amir ist in Freiburg - ein Grund mehr zum Feiern:

Ein buntes orientalisches Tanzfest mit Auftritten von Said el Amir, orientalischen Tänzerinnen aus der Regio, sowie den Tänzerinnen des Tanzstudios El Baladi und natürlich viel orientalischer Musik zum Genießen und Mittanzen. Für Frauen und Männer!
Infos zu den Workshops, die Said an diesem Wochenende in Freiburg gibt - siehe unter Workshops

Mitwirkende:
Said El Amir (München)
Ayana (Tribal Fusion)
Loreena (Hawaianische Tänze/Freiburg)
Farida (Tanzensemble/Freiburg)
Mirjam (Freiburg)
Amara Muna (Freiburg)
Kheira (Freiburg)
Malika (Freiburg)
Marietta (Waldshut)
Sherin (Freiburg)

sowie ein orientalischer Bazar von Karima und ein self-made Perlen-Schmuckstand  von Bianca

Freiburg/Vauban im Haus 34 ( über dem Gasthaus "Süden") - Parkmöglichkeiten in der Solar-Garage oder mit Statdtbahnlinie 3 (Haltestelle Vaubanallee)

ab 19.30 Uhr



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Show von el Baladi

Samstag, den 17. März 2018
Orientalische Tanz-Show in Waldshut-Tiengen

Wir stecken bereits mitten in der Planung und Vorbereitung unserer NEUEN SHOW 2018. 

Am 17. März 2018 ist es wieder soweit: Fantastische Tänze und wunderschöne Kostüme entführen Sie in die Faccettenreiche Welt des Orientalischen Tanzes.  Als tollen Rahmen haben wir einmal mehr das Ali-Theaters in Waldshut Tiengen ausgesucht. Sie dürfen gespannt sein!
Mehr Infos demnächst.

 

viagra viagra online cialis